Die Fotos von Wikon sind online!
Du kannst diese hier anschauen und downloaden: Hier klicken

Vielen Dank für deinen Besuch!

Du darfst die Fotos verwenden und veröffentlichen, wir bitten dich jedoch, den Event sowie die Fotografin zu markieren!

Fotografin: Laura Brosi (Instagram: deputyrook_cos https://www.instagram.com/deputyrook_cos )

Event: SoloCon (FB und Insta: soloconschweiz)

Vielen Dank für deinen besuch!

Fotos und Infos zum vergangenen Cosplaytreff im Februar 2022 findest du hier: https://www.solocon.ch/cosplaytreff_old2/

Der Cosplaytreff ist neu und anders! Normalerweise finden Cosplay-Treffs in Parks oder sonstigen öffentlichen Plätzen statt. Leider haben wir immer wieder gehört, dass es zu kleineren, unschönen Zwischenfällen gekommen ist. Zusätzlich ist so ein Event dann auch immer wetterabhängig und bei Starkregen im Cosplay in einem Park zu stehen macht doch wirklich keinen Spass 😉

Deshalb haben wir den „Cosplaytreff“ gegründet. Der Event findet mehrfach pro Jahr an diversen Standorten statt. In einem Raum, einer Halle, einer Mehrzweckhalle oder einem sonstigen gedeckten Platz können sich Nerds und Geeks sicher und vor dem Wetter geschützt treffen.

Cosplay-Treff by SoloCon

Wann?
SO, 7. August 2022
10-16 Uhr

Eintritt?
5 Sfr.-

Für wen geeignet?
Cosplayer und Anhang 😉

Wo?
Messe Thun (BE)

Cosplay-Treff
Komm vorbei und präsentiere dein neuestes Cosplay. Unterhalte dich mit Gleichgesinnten oder nutze die Chance an unserem Photopoint für ein tolles Foto von dir. Gleichzeitig finden auch die Events „Zockerbörse“ und „Nerdy-Flohmarkt“ statt. Diese finden in der gleichen Location statt.

Infos
Der Event soll ein klassisches Cosplay-Treffen sein. Wir wollen Cosplayer zusammen bringen und gemeinsam einen lustigen Nachmittag verbringen.

Vor Ort wird ein Videoteam sowie ein Fotograf mit Photopoint sein, an welchem sich alle einzeln oder in Gruppen fotografieren lassen können. Das Shooting ist komplett kostenlos. Du erhältst deine Fotos anschliessend ebenfalls zur freien Verwendung.

Gleichzeitig kannst du dich aber auch für die SoloCon Homepage/Flyer ablichten lassen. FREIWILLIG!

Drei Events – Ein Datum – Eine Location – Ein Ticket

Die Veranstaltungen „Cosplaytreff“ , „Zockerbörse“ und „Nerdy Flohmarkt“ werden gemeinsam organisiert und finden am gleichen Datum am gleichen Ort statt. Als Besucher brauchst du nur ein Ticket für alle drei Veranstaltungen!

Standort
Das Treffen findet dieses Mal in der alten Reithalle der EXPO Thun statt.
Vom Haupgbahnhof Thun sind es zu Fuss ca 20 Minuten. Es fahren aber auch diverse Busse in die Nähe oder direkt zur Halle. Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.

Manchmal kann es bei Google Maps und Co. zu Falschangaben kommen, da es sich um ein grösseres Gelände handelt. Um den genauen Standort der Parkplätze und der Halle zu erhalten nutzen Sie folgende Angaben auf Google Maps: Hier klicken für genaue Koordinaten

Hilf uns dabei, den „nerdy Flohmarkt“ noch grösser, besser und vorallem bekannter zu machen!

Du kannst uns mit den einfachsten Mitteln helfen. Poste zum Beispiel auf deinen Social Media Profilen dass du an unserem Event dabei sein wirst. Mache deine Freunde und Follower auf uns aufmerksam.

Dafür kannst du hier die Logos und Flyer downloaden. Du darfst diese verwenden, posten, veröffentlichen etc. Ebenfalls findest du hier auch die Logos des „Cosplaytreff“ und der „Zockerbörse“.

Hier klicken für das Logo des „nerdy Flohmarkt“

Hier klicken für den Flyer des „nerdy Flohmarkt“

Hier klicken für den Flyer mit allen drei Events

Hier klicken für das „Cosplaytreff“ Logo

Hier klicken für das Logo der „Zockerbörse“

Hier klicken für das Logo mit Datum und Ort der „Zockerbörse“

Hier klicken für den Flyer der „Zockerbörse“

Hier klicken für den Flyer des Cosplaytreff

5 Sfr.-

Wo?
Thun ( BE )

Für wen geeignet?
Cosplayer und Anhang 😉

Wann?
SO, 7. August 2022
10-16 Uhr