Hilf uns dabei, den Cosplaytreff noch grösser, besser und vorallem bekannter zu machen!

Du kannst uns mit den einfachsten Mitteln helfen. Poste zum Beispiel auf deinen Social Media Profilen dass du an unserem Event dabei sein wirst. Mache deine Freunde und Follower auf uns aufmerksam.

Dafür kannst du hier die Logos und Flyer downloaden. Du darfst diese verwenden, posten, veröffentlichen etc. Ebenfalls findest du hier auch die Logos des „nerdy Flohmarkt“ und der „Zockerbörse“.

Hier klicken für das Logo des „nerdy Flohmarkt“

Hier klicken für den Flyer des „nerdy Flohmarkt“

Hier klicken für den Flyer vom 7. Mai 2022

Hier klicken für das „Cosplaytreff“ Logo

Hier klicken für den Flyer des „Cosplaytreff“

Hier klicken für das Logo der „Zockerbörse“

Hier klicken für das Logo mit Datum und Ort der „Zockerbörse“

Hier klicken für den Flyer der „Zockerbörse“

Wenn du einen Social Media Post zum Cosplaytreff machst, markiere uns doch mit @soloconschweiz