Die SoloCon ist ausverkauft, es gibt keine Plätze mehr. Jedoch passiert es fast immer, dass irgendjemand absagt oder sich anderweitig beim Aufbau die Chance ergibt, vielleicht noch einen oder zwei Tische mehr aufzubauen.

Damit diese aber nicht leer bleiben, gibt es nun den “Last Minute Stand”.

Jeder Kleinaussteller darf sich anmelden.

Dies funktioniert so:

Untenstehendes Formular ausfüllen und abwarten.

Sollten sich beim Aufbau am Donnerstag, 30. März, freie Plätze ergeben, melden wir uns bei dir. Hier gehen wir nach Reihenfolge der Anmeldung vor. Sprich, wer sich zuerst anmeldet, wird auch zuerst kontaktiert.

Erhältst du eine Zusage, kannst du am Freitag direkt zum Aufbau kommen und deinen Tisch beziehen.

Der “Last-Minute-Stand” kostet 100.- CHF und beinhaltet folgendes:

  • Die Standfläche
  • Einen Tisch (80 x 160 cm)
  • Einen Stuhl
  • Ein Ausstellerticket für das ganze Wochenende

Rückwände können vorhanden sein, es gibt aber keine Garantie, es können auch keine gebucht werden.

Ein Stromanschluss kann für 20.- CHF dazugebucht werden.

Das Formular ist eine verbindliche Anmeldung für einen Stand. Man kann dann also nicht nach der Zusage einen “Ich habe doch keine Lust”-Rückzieher machen. Hier gelten unsere Regeln für Aussteller:Innen.